EventsNewsVideo

Summer Game Fest 2021 Kick Off Highlights

Mit Solar Ash präsentierte Entwickler Annapurna Interactive ein optisch beeindruckendes Spiel, wobei sich das Gameplay nicht verstecken muss. In dem kurzen Trailer gegen den fliegenden Drachen kamen Shadow of the Colossus Gefühle auf. Noch in diesem Jahr können wir uns selbst einen Eindruck vom dem Spiel auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 machen.

Wer Two Point Hospital gemocht hat, den dürfte der nächste Titel besonders freuen. Es geht zurück auf die Uni! In Two Point Campus dürft ihr dieses Mal euren eigenen Campus ausbauen, erweitern und mit verrückten Elementen und Kursen versehen. Wann der verrückte Studiengang auf allen Plattformen losgeht, ist aber noch nicht bekannt.

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"