News

Remake zu The Last of Us angekündigt

Nachdem The Last of Us bereits ein Remaster für die PlayStation 4 erhalten hat, kommt nun das Remake für die PlayStation 5. In einem Trailer, welcher während der Eröffnungsshow des Summer Game Fest 2022 gezeigt wurde, gab es bereits erste Eindrücke der Umsetzung zu sehen. Der im Jahr 2014 erschienene DLC Left Behind soll wohl ebenfalls in das Remake mit einfließen.

Ursprünglich erschien The Last of Us 2013 auf der PlayStation 3 und bekam 2014 ein Remaster für die PlayStation 4. Am 2. September 2022 soll das Remake unter dem Namen Last of Us Part 1 auf der PlayStation 5 erscheinen. Eine PC-Version ist aber ebenfalls bereits in Arbeit.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"