Adventskalender
Trend

PlayStation 5 Disc Edition auf Newseule zu gewinnen

Gewinnspiel Kooperation zwischen Newseule.de und Alphatecc Völklingen

Die heikle Lage um den Lieferstatus der PlayStation 5 scheint sich auch in naher Zukunft und insbesondere zum aktuellen Weihnachtsgeschäft nicht zu bessern. Auch im kommenden Jahr, wird es für Spielende, die sehnsüchtig auf die PS5 warten wohl noch lange Durststrecken geben.

Umso mehr freuen wir uns, wie bereits gestern Abend im Stream bekanntgegeben, dass wir in Kooperation mit unserem Partner Alphatecc Völklingen genau dieses Rarität unters Volk zu bringen.

Unser bereits seit Ende November anteasertes 24. Türchen wird dieses Jahr eine Sony PlayStation 5 Laufwerk-Edition sein! (Ja es gibt auch noch weitere Preise am 24.12.!).

Für die Teilnahme erfordert es Tickets, die ihr über verschiedene Aufgaben bekommt, die einerseits einmalig sind und andererseits wiederholbar. In unseren Streams besteht außerdem immer wieder die Chance einen der Secretcodes abzustauben, um so noch mehr Tickets zu erhalten und die Chance auf den Hauptpreis zu steigern!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"