News

Soul Hackers 2: Trailer geben erste Einblicke

Soul Hackers 2, das Sequel von Devil Summoner: Soul Hackers, ist nun offiziell angekündigt. Außerdem gibt es zwei neue Trailer, die erste Blicke ins Gameplay geben. Auch auf den Release müssen Fans nicht allzu lange warten.

Das Datum für den weltweiten Release ist der 26. August 2022. Das Spiel erscheint für XBox One, sowie Series X und S, Playstation 4 und 5, als auch für (Windows) PCs, unter anderem via Steam.

Der bereits Ende Februar verfügbare Announcement Trailer zeigte bereits einige Gameplay-Sequenzen. Die Animationen und Menüs sind auch bei Soul Hackers 2 sehr stilisiert und gewohnt zackig. Da bekommt man schon beim zuschauen direkt Lust aufs Spielen. Auch die Story wird bereits grob umrissen: Ziel ist es, den „Great One“ aufzuhalten, der laut einer Prophezeiung das Ende der Weil herbeiführen soll.

Seit gestern (14. März 2022) gibt es auf Atlus‘ YouTube-Kanal noch einen zweiten Trailer.

Quelle
Offizielle Soul Hackers 2 Webseite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"