EventsNewsVideo

Summer Game Fest 2021 Kick Off Highlights

Was wäre Geoff Keighley ohne Hideo Kojima. So war es fast schon zu erwarten, dass dieser ebenfalls einen Auftritt in der Kick Off Show haben wird. In einem Interview erklärte Kojima, die Ideen und Beweggründe für das nächste Projekt. Außer, dass man sich mehr trauen und etwas Neues ausprobieren möchte, war nicht aus ihm herausbekommen. Doch dann gab es noch was zu sehen: In einen an Metal Gear Solid angelehnten Trailer, präsentierte uns Hideo Kojima den Director’s Cut von Death Stranding. Somit wird es bald, ohne genaue Zeitangabe, eine polierte Version des Spiels für die PlayStation 5 geben.

Der nächste Gast ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten und so begrüßte uns Jeff Goldblum. Mit seinem typischen Humor und etwas Smalltalk leitete er den Grund für seinen Auftritt ein. Jurassic World Evolution geht in die zweite Runde. Das Dinosaurier-Park-Aufbauspiel soll bereits in diesem Jahr erscheinen. Somit könnt ihr schon sehr bald auf PC, Xbox und PlayStation Gott spielen.

Elden Ring sollte aber nicht das einzige Soulslike an dem Abend sein. Salt and Sacrifce 2, der 2D-Dark Souls Nachfolger von Salt and Sanctuary, soll nächstes Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"