NewsVideo

SGF 2020: Resident Evil 8 Trailer

Der Untertitel „Village“ wurde bereits einige Zeit vorab enthüllt und nun wurde aus dem Gerücht während des PS5-Events eine Tatsache.

Passend zum achten Teil der Reihe sehen wir den Titel als Wortspiel, beginnend mit einer römischen Acht.

Der packend düstere und unglaublich atmospährische Ankündigungstrailer verrät uns zwar unter anderem, welche alten Bekannten wir auch hier wiedertreffen, und dass wir es mit Werwölfen zu tun haben werden. Genaue Details über die Story an sich blieben aber bisher offen.

Resident Evil Village erscheint 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC (via Steam). Ein genaues Datum steht noch aus.
Orientieren wir uns jedoch an der Veröffentlichung des siebten Teils, könnte es auf einen erneuten Release im Frühjahr hindeuten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"