News

Überlebe in Redfall gegen eine Horde Vampire

Schliesst euch zusammen um die Inselstadt Redfall von Vampiren zu befreien

In Massachusetts liegt die malerische Inselstadt Redfall, die von Vampiren überrannt worden ist und von der Außenwelt abgeschnitten wurde.

Ein missglücktes wissenschaftliches Experiment ließ die Vampire auftauchen, welche die Stadt übernahmen und die Sonne verdunkelten. Ihr schließt euch mit Helden zusammen, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, um die wilden Beißer und ihre verrückten Anhänger zu beseitigen. Aber seid auf der Hut, einige Vampire haben mächtige Fähigkeiten entwickelt, aber auch menschliche Kultisten, die die neue Führung anbeten, werden euch im Weg stehen.

Redfall könnt ihr im Singleplayer oder im 4er-Co-op Modus spielen. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten und kann dementsprechend verbessert werden. Die gesamte Inselstadt ist eine Open World, also könnt ihr auch die Innenstadt verlassen und z.B. in den gespenstischen Wald auf die Jagd gehen und die dunklen Geheimnisse aufdecken.

Redfall erscheint im 3. Quartal 2023 für PC (Microsoft Windows), Xbox Series X|S.

Quelle
Redfall Homepage
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"