News

Lightyear Frontier ein Mech-Abenteuer auf einem anderen Planeten

Der Trailer zu Lightyear Frontier ist bisher noch wenig aussagekräftig, was vielleicht auch mit dem geplanten Release zusammenhängt. Dieser ist erst für Q2, 2023 geplant.

Was wir wissen
Entwickelt und gepublished wird das Spiel von Frame Break und Amplifier Game Invest. Mit euren Mechs könnt ihr entweder allein den Planeten kultivieren oder euch gemeinsam an den Aufbau einer neuen Heimat machen.

Quelle: lightyearfrontier.com

Auf die Spielenden wartet eine schöne und zugleich mysteriöse Open World in der Ihr Felder bestellen, euren Mech anpassen und Vieles entdecken und erforschen könnt. Doch auch dieser neue Heimatplanet, birgt seine Tücken. So muss die Ernte stets den Jahreszeiten und Begebenheiten angepasst werden. Andernfalls dürfte ein Überleben in der fremden Flora und Fauna nicht sonderlich erfolgreich sein.

Quelle: lightyearfrontier.com

Der Titel erscheint für die Xbox Series X|S und den PC. Die Audioausgabe ist bisher nur in englisch geplant. Die textbasieren Anzeigen sind jedoch multilingual und unter anderem auch deutsch!

Quelle
Summer Game Fest 2022Offizielle Webseite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"