EventsNewsVideo

Fable bekommt einen Reboot

Mit einem kurzen Teaser-Trailer zeigte Microsoft auf seinem Xbox Games Showcase den nächsten Teil der Fable-Reihe. Wobei es sich hierbei nicht um den von vielen Fans erwarteten vierten Teil handelt, sondern um einen kompletten Reboot der Serie. „Es soll ein Neubeginn für das legendäre Franchise werden“ so Microsoft.

Mit einem Happs im Maul – Quelle: Microsoft

Der Teaser-Trailer könnte vom Aufbau der Anfang des Intros sein. Eine Fee fliegt vergnügt durch den Wald, im Hintergrund eine Erzählerstimme und ein plötzlicher Stimmungsbruch durch eine Kröte. Wir erinnern uns an das Hühnchen aus dem Intro zu Fable 3.

Entwickelt wird das Spiel von Entwickler Playground Games, die hauptsächlich für die Forza Horizon-Reihe verantwortlich waren. Ob sie einem Projekt wie Fable gewachsen sind, werden wir sehen, wenn das Spiel für Xbox One Series X und PC erscheint.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"