News

Riot’s neues Spiel – Project A

Riot Games gab heute überraschend ihr neues Spiel bekannt.

Das Spiel, an dem die Macher von League of Legends arbeiten, hört aktuell auf den Codenamen „Project A“.
Es handelt sich hierbei um einen kompetitiven Taktik First-Person-Shooter, der ausschließlich Online gespielt werden kann.
Ähnlich wie beim großen MOBA-Bruder wählt ihr einen Charakter, der mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet wurde und beeinflusst mit diesen „Skills“ das Zusammenspiel im Team.

Simple Grafik, gute Technik?

Die ausführende Produzentin Anna Donlon erklärt im Video etwas über die Entwicklung des Spiels. Die Erfahrungen langjähriger FPS Entwickler sollen ein lag- und tearingfreies Spielgeschehen ermöglichen und eine Anti-Cheatfunktion wird direkt im Code implementiert. Da sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, sind leider noch nicht viele Details zu erwarten. Weitere Informationen sollen 2020 folgen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"