News

SGF 2020: Everwild

Bereits im November 2019 wurde Everwild im Rahmen des X019-Events vom Entwicklerstudio Rare und Microsoft vorgestellt.

Damals konnte man sich bereits anhand des Ankündigungstrailers erste Eindrücke der farbenfrohen Spielwelt und der darin vorkommenden Fabelwesen, Tiere und Menschen verschaffen.
Untermalt von einem eindrucksvollen Soundtrack wurde schnell deutlich, dass den Spielern wieder ein visuelles Highlight erwarten wird.
Quelle: Microsoft
Dem Spieler wird eine unvergessliche und einzigartige Spielerfahrung in einer naturbelassenen und magischen Welt versprochen. Während des Xbox Games Showcase im Juli 2020 wurde durch den neuen Trailer, der mehr von der fantastischen Welt, aber auch von deren Bewohnern zeigte, nochmals deutlich, was die Entwickler damit meinen könnten.
Quelle: Microsoft
Everwild soll für Xbox Series X und PC erscheinen, wobei ein Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist.
Quelle
Rare / Microsoft
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"