News

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge verkauft sich über eine Million mal

Vor kurzem berichteten wir über den Release von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge.

Nach nur einer Woche hat sich der Schildkröten-Klassiker über 1 Million mal verkauft. Damit zeigen Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo, dass sie es auch nach so vielen Jahren immer noch drauf haben und eine große Fanbase besitzen.

Im Spiel treffen die Helden von 1987 auf die heutige Zeit und dies scheint gut anzukommen. Immer wieder erleben Klassiker entweder mit ihrer Remastered Variante einen regelrechten Hype (The Last of Us, Final Fantasy VII) oder es sind einfach die Charaktere, wie die Ninja Turtles oder Sonic, die einfach Kult sind und die Fanszene auch nach Jahren und Jahrzehnten einfach noch hungrig nach mehr ist.

Von welchem Charakter oder Spiel würdet ihr euch neues Wünschen? Verratet es uns in den Comments!

Über
Offizielle Webseite
Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"