News

Ara History Untold – Entwickle deine eigene Welt

Ara History Untold will wurde auf dem Microsoft Showcase im Zuge des Summer Game Fests erstmalig vorgestellt und soll bereits im kommenden Jahr für den PC erscheinen.

Das rundenbasierte Strategiespiel wird von Oxide Games entwickelt und lässt die Spielenden eine ganz eigene Welt formen und dabei ihre Geschichte erzählen. Dabei im Blick habt ihr eure Nation, die sich Runde für Runde weiterentwickelt. Hier gilt es eine gesunde Mischung aus Gebietszuwachs und technologischem Fortschritt zu beherzigen, da auch das größte Reich mit Waffen aus der Antike gegen moderne Panzer schnell machtlos werden wird. Mit dem Fortschreiten der Epochen, verändern sich natürlich auch eure Städte und Gebiete.

arahistoryuntold.com
arahistoryuntold.com

Viel ist über die einzelnen Zeitalter noch nicht bekannt, aber sicher zu sein scheinen die Antike, die Eisenzeit und das Atomzeitalter. Eine wichtige Rolle werden auch nötige Ressourcen spielen, ohne die ihr entsprechende Entwicklungen oder Technologien nicht nutzen oder freischalten können werdet. Je weiter ihr in den Zeitepochen voranschreitet, desto mehr verschiedene Ressourcen werden aktiv und benötigt.

arahistoryuntold.com

Erschaffe deine eigene Welt und beeinflusse so die Geschichte.

Quelle
Summer Game FestTrailer
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"