EventsNewsVideo

Zusammenfassung der PlayStation 5 Showcase

Grand Theft Auto V

Was wäre eine Konsolengeneration ohne Grand Theft Auto V. Damals noch für die PlayStation 3 erschienen, kommt jetzt die grafisch überarbeitete Version für die PlayStation 5. Diese wurde aber erneut nach hinten verschoben, sodass der neue Veröffentlichungszeitraum der März 2022 ist. Als Entschädigung für die Wartezeit, zeigt uns Rockstar in einem kurzen Trailer erste Bilder aus dem Einzelspielermodus.

Ghost Wire Tokyo

Endlich gibt es Spielszenen zu Ghost Wire Tokyo zu sehen. Doch was sieht man da eigentlich genau? Monster, Geister und Dämonen, die aus der Egoperspektive heraus bekämpft werden. Was das Spiel uns am Ende sagen möchte, werden wir wohl erst mit der Veröffentlichung erfahren. Auch wenn noch kein Datum bekannt ist, sieht es zumindest nach einem sehr interessanten Projekt aus.

Marvel’s Guardians of the Galaxy

Noch ein Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy? Ja, aber dieses Mal werden keine Wabbelblöcke bekämpft, sondern mehr auf die Geschichte eingegangen. Das Spiel wartet mit viel Humor und spektakulären Spielsequenzen auf euren Einsatz! Am 26. Oktober 2021 ist es so weit. Dann erscheint Guardians of the Galaxy auf allen Plattformen.

Vampire the Masquerade: Bloodhunt

Wenn man Vampire the Masquerade die Maskerade wegnimmt, erhält man was? Richtig, ein Battle Royal mit Lizenz. Ob sich Vampire the Masquerade: Bloodhunt im umkämpften Markt der Battle Royal Spiele durchkämpfen kann, werden wir bald erfahren. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen, hat aber noch kein genaues Veröffentlichungsdatum erhalten.

Deathloop

Und schon klopft mit Deathloop der nächste Vertreter des Todes an. Das Action-Adventure der Arkane Studios erscheint heute, am 14. September exklusiv für PlayStation 5 und PC.

Kid A Mnesia Exhibition

Ist es Silent Hill? Ist es es Amnesia? Nein, es ist… ein Spiel von Radiohead, das im November dieses Jahr erscheinen soll. Mehr als diesen verwirrenden Trailer gibt es dazu aber nicht zu sagen.

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Quelle
Sony
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"