EventsNewsVideo

Zusammenfassung der PlayStation 5 Showcase

Tchia

Etwas mehr gute Laune gibt es mit dem Open-World-Abenteuer Tchia. In diesem Sandbox Zelda The Waker und Pixar Crossover durchstreift ihr mit eurem Boot die wunderschöne Inselwelt. Mithilfe der Fähigkeit „Seelensprung“ könnt ihr zudem jedes Tier und jedes Objekt kontrollieren. Euer stetiger Begleiter ist dabei die im Trailer gezeigte und spielbare Ukulele. Wann genau das Tchia im nächsten Jahr erscheint, bleibt noch offen.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Das Popcorn-Kino der Adventure-Spiele bekommt ebenfalls ein Remaster. Mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection werden alle Teile der Reihen grafisch überarbeitet und poliert. Bereits im nächsten Jahr soll die Collection sowohl für die PlayStation 5, als auch den PC erscheinen.

Marvel’s Wolverine

Nachdem Insomniac Games mit Marvel’s Spider-Man einen Hit auf der PlayStation gebracht hatte, geht es nur mit Wolverine weiter. Blutig, brutal und wenig Inhalt. Ob das Spiel dem Namen gerecht und ebenso brutal sein wird? Man darf gespannt sein.

Gran Turismo 7

Felgen, Armaturen, Lack und Leder. Die Gran Turismo Serie erfreut sich bei Simulationsfans großer Beliebtheit. Nun gab es in einem Trailer neues Bildmaterial zur Rennspielsimulation. Wann der siebte Teil der Serie erscheinen wird, bleibt noch unklar.

Marvel’s Spider-Man 2

Aller guten Dinge sind 3 und betritt erneut Insomniac Games die Tribüne um das dritte Marvel-Spiel des Abends anzukündigen. Dieses Mal mit Marvel’s Spider-Man 2, bei dem nicht nur zwei Spider Men zu sehen sind, sondern auch einer von Spideys größten Rivalen. Venom wird sich dem Spinnenmann im zweiten Teil entgegenstellen. Einen Dämpfer hatte der Trailer dann doch. Denn Marvel’s Spider-Man 2 soll erst 2023 erscheinen.

God of War: Ragnarök

Den Abschluss macht Kratos. In God of War: Ragnarök geht die Reise in den Norden und der Kampf gegen das Ende der Welt weiter. Mit dem jüngsten Trailer gibt es nicht nur einen pubertierenden „Boy“ zusehen, sondern auch beeindruckende Szenerien. Auch hier gab es keine Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungstermin.

 

Vorherige Seite 1 2 3
Quelle
Sony
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"