NewsVideo

Uncharted: Legacy of Thieves Collection, PlayStation 5

Neuer Trailer zum Release

Mittlerweile ist es schon fast zur Normalität geworden, dass erfolgreiche Spiele ein optisches Upgrade bekommen, um so auf den neuesten Geräten und dem Stand der Technik auch gut ausschauen!

Die Rede ist von Remastered Titeln, wie auch bei der am 28. Januar erscheinenden UNCHARTED: Legacy of Thievs Collection. So kommen Spieler*innen der PlayStation 5 in den Genuss der Remaster-Version von UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy. Sowohl digital, als auch physisch wird die Kollektion erhältlich sein. Doch neben den grafischen Anpassungen soll natürlich auch der DualSense Controller nicht zu kurz kommen!

Quelle
PlayStation Blog
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"