News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 8

Das gesamte Newseule-Team wünscht euch einen schönen 2. Advent!

Da die Tage immer kürzer werden, das Wetter immer schlechter und wir etwas Sommer-Laune verbreiten wollen, verlosen wir heute ganze 3 T-Shirts von der diesjährigen Wargaming Players Party! Die T-Shirts sind limitiert und wurden nur an Gäste der Party herausgegeben! Die Glücklichen Gewinner können dann zwischen den Größen S-XXL wählen!

Für die Teilnahme kommen hier wieder unsere Social Media Kanäle ins Spiel.

1. Teilt diese News oder den entsprechenden Social Media-Beitrag auf Twitter, Facebook oder instagram.
2. Nutzt das Hashtag #NEadventskalender und sagt uns, welche T-Shirt Größe ihr gewinnen wollt!

Unter allen Teilern verlosen wir die 3 Shirts (3x 1 Shirt je Plattform). Die Gewinnauslosung erfolgt zufällig. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 13.12.2019 um 23.59 Uhr!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"