Events

gamescom Newseule.de Event

Die Würfel sind gefallen… Da der Vote ja so eindeutig uneindeutig war und mein Terminplan von Mittwoch bis Freitag einfach keine gute Lücke bietet steht nun der Samstag als Eventtag fest. Einen kleinen Auszug vom letzten Jahr gibt es im angehängten Youtube-Video:

Doch die schlechte Nachricht gleich vorweg! ES GIBT KEINEN KUCHEN… was auf den Erfahrungswerten des vergangenen Jahres beruht 😀 Was wir uns genau für euch einfallen lassen haben werdet Ihr jedoch erst vor Ort erfahren! 🙂 Los gehts um 15:00 Uhr auf dem Außengelände – welches geben wir Euch noch bescheid, wenn wir wieder ein geeignetes Plätzchen gefunden haben.

So – Are you ready for gamesooooooooooooooooooooooooom?

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"