EventsNews

Gamescom 2020 – Nur Digital

Das bundesweite Verbot für Großveranstaltungen bis Ende August zwingt die Koelnmesse die diesjährige Gamscom rein Digital  abzuhalten.

Nun also doch. Die weltweit größte Messe für Videospiele wurde nun, zumindest für Besucher, offiziell abgesagt. Aktuell arbeiten die Veranstalter an einem Ausbau der bewährten Formate wie gamescom: Opening Night Live oder der gamescom now um zumindest Neuigkeiten und Konferenzen der Messe digital  abzuhalten. Konkrete Informationen dazu werden Mitte Mai erwartet.

Was passiert mit gekauften Tickets?

Der Kaufpreis bereits gekaufter Tickets werden  zu 100 % erstattet. Zur Abwicklung der Erstattungen von Tickets wird es in den kommenden Wochen weitere Informationen geben. Die Koelnmesse wird dies in den kommenden Wochen zentral veranlassen.

Wann findet die nächste Gamescom statt?

2021 wird die gamescom in dem Zeitraum vom 23. bis 28. August stattfinden.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"