EventsNews

Nachtrag zu „The Rabbit’s Apprentice – Im Bann des Zaroff“

Schon ein paar Tage her, dass wir von den Adventures von Daedalic berichtet hatten. Nun habe ich hier ein paar Bilder zu „Im Bann des Zaroff“. Auf rabbitsapprentice.com könnt Ihr Euch stets auf dem laufenden halten, oder ich schaut öfters mal hier vorbei, auch wir werden Euch mit alle Informationen versorgen.

Nun zu den versprochenen Bildern:

Jerry Haselnuss: Der Hauptcharakter, der so gern Zauberer wäre, aber leider keine Zauberkräfte hat. 2 Tage vor dem Ende der Sommerferien startet sein und Euer Abenteuer in eine fantastische Welt voller liebevoll gestalteter Charaktere und einer Atmosphäre die einen sofort in den Bann des Spiels zieht.

Jerrys Haus: Das ist das Haus von Jerry und seiner Mutter. Hier startet Eure Reise, weitere Bilder werde ich Euch nicht zeigen, spoilern könnt Ihr Euch selbst am Besten 😛

Aber man kann schon erkennen, wieviel Liebe und Arbeit in der Illustration stecken.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"