EventsNews

gamescom 2015: Zu Gast bei Trion + Gewinnspiel

Devilian

Bei Devilian handelt es sich um ein Diablo ähnliches Hack’n Slay, welches einige Neuerungen im Vergleich mit Diablo mit sich bringt. Als einer der letzten Krieger, kämpft ihr als Halbdämon gegen einen gefallenen Gott, um eure Welt Nala zu retten. Dabei stehen euch folgende Klassen zur Verfügung:

  • Berserker: Klassischer Nahkämpfer mit schweren Waffen
  • Evoker: Die typische Magierin mit Feuer, Eis und Elektrizität
  • Cannoneer: kleines putziges Wesen mit Knarren.
  • Shadowhunter: Eine Mischung aus Assassine und Schattenzaubern.

Jede dieser Klassen hat eine Devilian-Form. Wird diese aktiviert, so seid ihr stärker, schneller und verfügt über neue verstärkte Zauber und Fähigkeiten. Gemeinsam mit unzähligen Spielern, könnt ihr euch in PvP Schlachten stürmen, Quests erledigen, Handeln, Allianzen gründen oder euch einfach in Dungeons begeben, um starke Gegner zu besiegen, die euch dann bessere Gegenstände geben. Bosse können mehrere Lebensbalken besitzen, die es nach und nach runter zu bringen gilt. Auf Nachfrage hieß es, dass es zum jetzigen Stand schon einen Boss mit 9 Lebensbalken gibt.

Wer sich für Beta anmelden möchte, kann sich auf der offiziellen Seite registrieren.

Danach hatte ich eine kurze Verschnaufpause um etwas zu trinken und mir ein paar Notizen zu machen. Filmen war innerhalb der Präsentationsräume leider untersagt. Kaum hatte ich den Stift beiseite gelegt, brachte mich die Koordinatoren zum nächsten Titel.

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"