Events

Eure Fragen zu Warface

Am Donnerstag Abend schauen Kölle und ich bei den Jungs von Warface vorbei und möchten euch die Gelegenheit geben eure Fragen mit in die Interview Runde einzubringen. Da wir interessiert sind auch in Zukunft auf Warface zu setzen, sind wir natürlich gespannt, welche Fragen Ihr loswerden wollt ;). Entweder einfach direkt in die Comments oder eine Mail an mystixx@newseule.de Alle Fragen, die wir bis Dienstag Abend erhalten, sollten auch ihren Platz beim Termin am Donnerstag finden!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Mich würde interressieren, welche anit cheat methode sie benutzen. Punkbuster? VAC2? Fair Fight? Battleeye? Oder gar eine eigene?

    F2P Shooter sind immer mit Hackern voll, da man ja quasi nichts zu beführten hat fals man gebannt wird.

    Ich persönlich würde mir wünschen, wenn sie VAC benutzen würden. VAC Bans sind Accountglobal und sollte jeden Steam Nutzer, der nicht nur f2p Spiele damit spiel, abschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"