News

Dying Light 2 – Stay Human erscheint am 02. Februar

Das jahrelange Warten hat damit endlich ein Ende!

Fans von Dying Light warteten sehr lange auf die Veröffentlichung des Nachfolgers, Dying Light 2 – Stay Human. Nach mehreren verschobenen geplanten Releases ist es nun Final und der Titel erscheint in 2 Tagen.

Gute 6 Jahre dauerte die Entwicklung und auch bei den Entwicklern selber habe sich einiges getan. Einige wurden Eltern, begannen eine Familie zu gründen oder sind einfach nur umgezogen. Auch wenn der Launch unmittelbar bevorsteht, werde bis zur letzten Minute noch den Stellschrauben gedreht, um ein grandioses Spielerlebnis zu garantieren. Natürlich darf hier auch der berühmt berüchtigte Day-One-Patch nicht fehlen.

Bereits über 25 Millionen Spieler*innen haben den 2015 erschienenen ersten Teil gespielt und die meisten von ihnen dürften bereits in den Startlöchern für die Fortsetzung des storygelenkten Open-World Rollenspiels sein. Dabei werden auch eure Entscheidungen im Spiel maßgeblichen Einfluss darauf haben, wie sich die Stadt entwickeln wird. Und immer dran denken, wenn die Lichter ausgehen und die Nacht den Tag ablöst, solltet ihr genau aufpassen, welche Kreaturen euch begegnen.

Dying Light 2 – Stay Human erscheint für den PC, die Xbox One, Xbox Series X|S sowie die PlayStation 4 und PS5. Neben der Standard-Edition gibt es auch eine Deluxe- sowie Collerctor’s Edition. Letztere ist jedoch schon teils ausverkauft.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"