NewsVideo

Little Nightmare II – Neuer Trailer: Das Krankenhaus

Fans des ersten Teils müssen sich noch bis zum 11. Februar gedulden, um den Nachfolger von Little Nightmares endlich spielen zu können.

Wir berichteten bereits mehrfach über den Titel, erstmalig zur gamescom vor 2 Jahren. Der Nachfolger erscheint nicht nur für alle aktuellen Konsolen und den PC, sondern auch für die PS5 und die Xbox Series X und S (jeweils via kostenlosem Upgrade der PS4/Xbox One Version).


Bandai Namco gewährt uns jedoch jetzt schon einen weiteren Einblick in das Spiel. Der aktuelle Trailer zeigt das wohl gruseligste Level im zweiten Teil. Im Krankenhaus müssen sich Mono und Six den verschiedensten Schrecklichkeiten stellen. Aber auch charmante Bewohner werden ihnen auf dem Weg durch dieses Level begegnen.

Darüber hinaus ist der Artikel beim Videospielehändler eures Vertrauens und bei Bandai Namco selbst bereits vorbestellbar.

Quelle: Bandai Namco
Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"