News

Wrath of the Lich King kehrt zurück – Infos zum Re-Release

Nicht unerwartet kehrt noch in diesem Jahr der Lichking, Arthas, wieder zurück und der eisige Kontinent Northrend öffnet erneut seine Häfen.

Neben dem zusätzlichen Kontinent steht den Spielenden auch wieder „neue“ (alte) Raids sowie Dungeons zur Verfügung. Die erstmalige Einführung des Todesritters darf bei der Wiederveröffentlichung von WotlK selbstverständlich nicht fehlen! Für die modischen Verfehlungen in Classic und The Burning Crusade könnt ihr euch nun an einen Barbier eures Vertrauens wenden! Und wie wäre es mit einer neuen Berufung? Die Inschriftenkunde wartet bereits auf euch mit einzigartigen Boni sowie der Möglichkeit, fortan Verzauberungen auf euer erstelltes Pergament zu zaubern!

Quelle: Blizzard

Wrath of the Lich King erscheint damit das zweite Mal seit der Erstveröffentlichung. Ab dem 27. September 2022 um 00:01 Uhr steht der neue Content bereit, vorausgesetzt die Server spielen mit (Spoiler: Werden sie nicht!).

Und nun noch ein paar Worte in eigener Sache. Für den WotlK Content suchen wir noch Leute, die mit uns den PVE-Content bestreiten und Teil der Newseule.de Army sein wollen. Ihr findet uns auf Everlook-EU in der Allianz-Gilde Memory Remains. Meldet euch gern bei mir (Mystîxx/Mystixx oder einem unserer anderen Offis/Membern).

 

Quelle
Pressemittelung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"