News

Conan Exiles: Age of War – Neue Saison steht in den Startlöchern

Funcom kündigt die nächste Saison des beliebten Spiels mit kostenfreien Updates und kosmetischen Gegenständen an.

Conan Exiles: Age of Sorcery nähert sich seinem Ende, aber Funcom hat bereits aufregende Neuigkeiten: Die nächste Saison, Age of War, wird ab dem 22. Juni kostenlose Inhalts-Updates und kostenpflichtige kosmetische Gegenstände ins Spiel bringen.

In Age of War wird ein altes Imperium, ausgestattet mit Stahl statt Zauberei und gierig nach Gold, die Exiled Lands erobern. Die Saison wird über drei große Updates mit jeweils einem Battle-Pass voller kosmetischer Gegenstände erzählt, die eine riesige militärische Invasion der Exiled Lands darstellen.

Quelle: Funcom

Age of Sorcery führte in weniger als einem Jahr bereits eine beeindruckende Anzahl an neuen Inhalten ein, darunter ein Hexerei-System, Überarbeitungen des Bausystems und der Attribute, neue Kämpfe, Golemgestaltung, Charaktere und Geschichten sowie ein Reisesystem-Redesign. Mit Age of War stehen nun weitere spannende Neuerungen bevor.

In Age of War – Kapitel 1 können Spieler Schätze in ihrem privaten Tresor ausstellen und ihr eigenes Clan-Abzeichen erstellen und anpassen, welches dann auf Bannern und Schilden erscheint.

Es folgen weitere umfangreiche Neuerungen in Conan Exiles wie verbesserte und erweiterte Purges, rekrutierbare Söldner und eine aufgebohrte Gegner-KI. Die Saison erreicht ihren Höhepunkt in einem spannenden PvE-Raid, bei dem die Spieler die Stygian-Invasion zurückschlagen müssen.

Das erste Kapitel von Conan Exiles: Age of War erscheint am 22. Juni auf PC, PlayStation 4, Xbox X|S, Xbox One sowie im Xbox Game Pass.

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"