NewsVideo

Dune: Awakening Announcement Trailer

Neues MMO im Dune-Universum

Dune scheint seine große Rückkehr zu planen. Das Open-World-Survival-MMO Dune: Awakening soll nach Dune: Spice Wars das nächste große Spiel im Dune-Universum seinen Platz finden.

In Dune: Awakening gilt es zu überleben. Der Wüstenplanet Arrakis bietet mehr Gefahren, als Würmer und Sandstürme, die es abzuwenden gilt. Dabei können sich Spieler einen Unterschlupf errichten und neue Ressourcen in den Weiten der Sande ergattern. Verlassene Teststationen und abgestürzte Raumschiffe sind der ideale Ort dafür. Natürlich darf der Spicehandel in Dune: Awakening nicht ausbleiben. Der Kampf um das Spice löst fraktionsübergreifende Kriege aus, die manchmal mehr fordern, als euch lieb ist.

Ein Datum für die Veröffentlichung ist zu Dune: Awakening noch nicht bekannt. Ihr könnt euch bereits jetzt für die kommende Beta auf der offiziellen Webseite registrieren. Wann diese startet, bleibt jedoch noch aus.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"