News

Das imperiale Haus Corrino begibt sich nach Dune

Nach dem letzten großen Multiplayer-Update für Dune folgt die nächste Ankündigung

Die neue Fraktion Corrino hält in Dune Einzug und diese wird auf der gamescom 2022 auch spielbar sein.

Der Imperator Padishah-Imperator Shaddam IV. aus dem Hause Corrino muss die anderen Häuser wieder an seine Herrschaft erinnern. Deshalb bringt er seinen gefürchteten Sardaukar mit. Als Corrino erlebt ihr eine ganz andere Art von Wirtschaft, denn ihr besitzt viel Macht, müsst aber auch Beziehungen aufrechterhalten. Von anderen Fraktionen verlangt ihr eine so genannte Spice-Steuer oder Bestechungsgelder, während ihr für die Spacing Guild die Gebühren zahlt. Dadurch wiederum haltet ihr die interstellaren Reisen preiswert und das Imperium zusammen. Euch stehen treue Ratsleute zur Seite, von denen jeder einzigartige Vorteile bereit hält.

Viele weitere Details über das Haus Corrino werden erst auf der gamescom 2022 enthüllt wie z.B. alle Ratsmitglieder und die einzigartigen Einheiten.

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"