NewsVideo

Dune lebt

Erstes Gameplay zum RTS-Titel Dune: Spice Wars erschienen

Nachdem bei den The Game Awards im Dezember 2021 der erste Cinematic Trailer zu Dune: Spice Wars erschienen ist, gibt es nun die ersten Gameplay Szenen.

Vor 20 Jahren erschien Dune II – Kampf um Arrakis von den Westwood Studios. Jetzt ist Dune zurück. Nachdem letztes Jahr schon eine Neuverfilmung erschienen ist, kommt nun auch die Neuauflage des Spiels. Im Trailer gibt es erste Einblicke in das Spielprinzip und dem Design.

Das Dune-Universum ist für uns etwas ganz Besonderes und es gibt Millionen von Fans, die das Originalmaterial genauso sehr lieben wie wir. Wir sind eingefleischte Dune- und Strategie-Nerds, also handelt es sich hier ganz eindeutig um ein Spiel von Fans für Fans. Sebastien Vidal, CEO von Shiro Games

Für den PC beginnt bereits im Frühling eine Early-Access-Phase mit mehreren wichtigen Updates wie Multiplayer und Kampagne.

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"