Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 2

Es geht ins Wüstengetümmel und heute gibt es direkt 2 Gewinnende!

Auf der gamescom konnten wir einen Blick auf Dakar Desert Rally werden (siehe hier) und hatten viel Spaß dabei. Mit diesem Türchen könnt auch ihr euch auf die wohl gefährlichste Rally der Welt begeben. Wir verlosen je einen Key für die Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Die Tagesaufgabe: Kommentiert hier auf Newseule.de, welche Berührungspunkte ihr mit der Rally habt und natürlich für welche Plattform ihr euch interessiert! Bitte bedenkt dabei, dass ihr in eurem Account eine Mailadresse hinterlegt habt, unter der ihr zu erreichen seid! Die Gewinnenden werden ebenfalls hier in den Kommentaren benachrichtigt!

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

12 Kommentare

  1. Meiner all-time Favoriten Rennspiel ist Rallisport Challenge 2. Ich habe viele Stunden damit verbracht auf der Xbox.

    Für Xbox Series X|S wäre großartig. 🙂

  2. Persönliche Berührungspunkte nicht in dem Sinne, dass ich mal mitgefahren wäre xD aber die Rally Dakar fasziniert mich schon immer.
    Für die PlayStation 5 bitte 🙂

  3. Huhu zusammen

    Als kleines Extra Geschenk für meinen Stiefsohn.
    Er hat schon Autorennspiele gespielt aber nicht sowas.
    Er spielt auf der x box series s.

    LG

    Ansgar

  4. Rallye war früher super spannend gewesen wo Jutta Kleinschmidt die Rallye gefahren hat und mitgefiebert habe.
    Davon ist bei mir Rallye interessanter gewesen gegenüber der Formel 1.
    Würde es gerne auf Xbox Series X|S spielen.

  5. Rally spiele an der konsole oder am pc mochte ich immer schon super gern 🙂 dabei kann ich mit autos sonst gar nicht so viel anfangen. Ps5 waere toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"