EventsNews

Xbox Game Pass für PC

Mit der Zusammenlegung von Xbox Live Gold und dem Xbox Game Pass legte Microsoft den Grundstein für einen benutzerfreundlichen Abodienst auf der Xbox One. Dieser Dienst soll nun aber über die Grenzen der Konsole hinauswachsen. Zukünftig soll der Xbox Game Pass Ultimate auch die PC-Nutzer abholen und den gleichen Umfang bieten, wie ihn bereits Xbox-Nutzer haben. Xbox scheint nun nicht mehr nur eine Konsole zu sein, sondern viel mehr eine allumfassende Spieleplattform.

 

Der Xbox Game Pass für PC befindet sich noch in der Beta-Phase, weshalb der erste Monat auch nur 1 € kostet. Danach erhöht sich Preis auf 9,99 € monatlich. Um den Xbox Game Pass für PC nutzen zu können, benötigt ihr die Xbox App für Windows 10. Diese kann aber nur installiert werden, wenn euer System bereits das Update 1903 hat.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"