News

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom komplett geleakt

Bereits vor Release spielbar im Netz, Vorsicht vor Spoilern!

Nachdem vor einigen Wochen bereits das Artbook von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom geleakt und im Internet veröffentlicht wurde, reiht sich nur der nächste ein. Dieser Leak umfasst jedoch das komplette Spiel von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Es handelt sich um einen sogenannten Cartridge Dump, bei dem das gesamte Modul in eine Datei gewandelt wird.

Dadurch ist das Spiel nicht nur auf diversen Emulatoren, sondern auch durch Umwege auf der Nintendo Switch in Gänze spielbar. Fans der Reihe sollten nun besonders vorsichtig sein, da mit dem Leaken des Spiels auch massive Spoiler im Internet auftauchen könnten.

Es bleibt abzuwarten, welche Schritte Nintendo in Bezug auf das Leaken des Spiels unternehmen wird. In der Vergangenheit hatte Nintendo, gerade zu Leaks von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom alle Register gezogen. Angefangen mit der Abschaltung diverser Discord Server, bis hin zu Kündigungen von Gamestop-Mitarbeitern.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"