EventsNewsVideo

SGF 2020: Ubisoft Forward Zusammenfassung

Assassin’s Creed: Valhalla

Nachdem das erste Gameplay zu Assassin’s Creed zu wenig Gameplay, sondern sehr viele Zwischensequenzen gezeigt hatte, gab es endlich einen richtigen Gameplay-Trailer zusehen. Deutlich wird, dass mit Assassin’s Creed: Valhalla der wohl brutalste Teil der Reihe sein möchte. Es gibt viel Blut, Enthauptungen und Verstümmelungen zu sehen. Ob Ubisoft damit eine Freigabe ab 16 halten kann, bleibt abzuwarten.

Ein Veröffentlichungsdatum gab es ebenfalls. Soll Assassin’s Creed: Valhalla am 17. November 2020 für PC, Google Stadia, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Next-Gen-Versionen erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

Far Cry 6

Das Debüt von Far Cry 6 wurde mit dem kompletten Intro des Spiels, sowie der ersten Ingame-Sequenz präsentiert. Auf der an Kuba angelehnten Insel Yara, regiert der totalitäre El Presidente Anton Castillo. Dieser wird von dem Schauspieler Giancarlo Esposito verkörpert, der zuletzt aus The Mandalorian und The Boys bekannt sein sollte. In den ersten Minuten sieht man, dass die Regentschaft bereits zu bröckeln beginnt und das Volk rebelliert. Erscheinen soll Far Cry 6 erst im nächsten Jahr am 18. Februar 2021 für PC, Google Stadia, PlayStation 4, Xbox One, sowie PlayStation 5 und Xbox Series X.

 

Eine weitere Ubisoft Forward ist bereits in Planung und soll demnächst mit neuen interessanten Informationen gezeigt werden. Ein Termin steht aber noch aus.

Wenn ihr euch die komplette Ubisoft Forward inkl. 90-minütiger Pre-Show noch einmal ansehen möchtet, könnt ihr das hier gerne tun:

Vorherige Seite 1 2
Quelle
Ubisoft
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"