News

Schlachtzugsbrowser FAQ

Bereits gestern veröffentlichte Blizzard auf der offiziellen Homepage ein FAQ zu einem weiteren neuen Feature, das für Patch 4.3 geplant ist. So wird es möglich sein, den bereits seit längerer Zeit geforderten Schlachtzugsbrowser, nutzen zu können.

Anzumerken ist, dass dieses Feature nur für die 25er-Version verfügbar sein wird und noch einige andere Auswirkungen auf die Raids hat. So wird über die standardäßige Zusammenstellung der Gruppe, den Leader, Rollenverteilung und Gründe für die Abschwächungen durch dieses Feature gesprochen.

Wer das komplette FAQ betrachten will und in Erfahrung bringen möchte, in wie weit es einen Einfluss auf den eigenen Raid haben könnte, kann dies auf der *offiziellen Homepage* tun.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"