News

Patch 4.1 und die PTRs

Nach den Angaben auf mmo-champion erwarten uns die PTRs zum ersten kommenden Inhaltspatch 4.1 bereits sehr bald. Eine freudige Nachricht für alle Zul’xyz-Fans gibt es auch, da sowohl Zul’Gurub als auch Zul’Aman als 5-Spieler Instanzen zugänglich gemacht werden und erneut die Möglichkeit gegeben sein wird einzigartige Mounts (Raptor, Tiger & Bär) zu erbeuten. Diese weichen von den alten Versionen ab, um deren Einzigartigkeit bei zu behalten.

Darüber hinaus hat ‚Der Franzose‘ 😉 bereits eine große Menge an Zauber- und Fähigkeitsänderungen zusammengestellt, die Euch erwarten werden. Den kompletten Post in englischer Sprache findet Ihr demnach hier –> Klick mich

Die offiziellen Notes in deutsch gibt es hier: Zu den Patchnotes

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Yey ich freue mich extrem auf Zul’Aman. Zwar deutet sich an das es 1zu1 die aus BC ist, soll dem aber kein Abbruch tun. Interessieren würde mich, ob wohl (bestimmt) dafür der 70er Raid entfernt wird.

    Was mich wundert – in den Patchnotes ist noch nichts von der neuen Vash’ir Instanz zu lesen. Naja, er wird schon kommen!

    Schade das es Heroics gibt, diese sind aber immerhin „nur“ itemlevel 353. Inwiefern die Items aus Heroics für den 4.1er Raid reichen oder ob man dennoch Loot aus PSA/T4W/BDZ braucht, wird sich zeigen.

    Bin gespannt wann der PTR life geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"