News

Schlachtplan

Liebe Newseule-Anhänger,

lange habe ich euch allein gelassen! 🙁 Einsam ohne Infos und viel schlimmer mit keinem/wenig Content…

Das soll sich nun wieder ändern, um die Newseule für euch wieder als attraktiven Anlaufpunkt rund ums Thema Gaming und Hardware zu etablieren.

Dazu gehören natürlich auch Audio- und Videoformate, wie Total Verpeilt und Messeberichte, Events usw…

Dazu habe ich mir die ein oder andere Verstärkung geholt, die sich auch in den kommenden Tagen bei euch vorstellen wird bzw. werden.

Seid gespannt und tragt die Kunde ins Land: Wir fliegen wieder – oder Ihr? Auf uns?

Ich freue mich mit euch die kommenden Tage und Monate wieder voll durch zu starten und euch das zu bieten, warum Ihr mir einst gefolgt seid: Schrift, Spaß und mehr!

So far

Euer Eulchen

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo Mystixx altes Haus,
    gerade gesehen das deine Seite wieder aufgebaut wird. Willkommen zurück und viel Spaß.
    Gruß
    Xevion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"