News

Patch 4.0.3 und die Mounts

Patch 4.0.1 ist gerade einmal erschienen und schon gibt es erste Änderungen die für Patch 4.0.3 angekündigt wurden. Diese beziehen sich auf die Mounts und z.T. Pets, die mit dem genannten Patch nicht mehr zu erhalten sein sollen. Auch wenn sie entfernt werden sollen, brauchen sich diejenigen unter Euch, die das Pet oder auch angesprochene Mount bereits besitzen, keine Angst haben, denn entfernt werden diese nicht.

Für diejenigen, die schon ewig die ZG-Mounts farmen, aber sie immer noch nicht haben und bis zum Patch vielleicht auch nicht mehr bekommen sollten, sei gesagt, dass angekündigt wurde, die Mounts unter Umständen irgendwann wieder anderweitig zur Verfügung zu stellen. Die gesamte Liste der betroffenen Tierchen inklusive Begründung findet Ihr unter Weiterlesen… (Quelle)

Wie auf unserer „In Entwicklung“-Seite angekündigt (http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/index.html), wird mit Patch 4.0.3 das Weltenbeben stattfinden, ein Event kataklysmischer Ausmaße, das Azeroth für immer verändern wird. Während wir uns alle darauf vorbereiten mit Cataclysm die Maximalstufe zu erhöhen und zwei neue Völker ins Spiel einzuführen, sollte man auch immer im Hinterkopf behalten, dass die gesamte Spielwelt massiven Änderungen unterzogen wird, die unter anderem auch die Verfügbarkeit diverser seltener Reittiere und Gegenstände beeinflussen.

Schneller zulianischer Tiger
Zul’Gurub wird mit Patch 4.0.3 von einem Schlachtzug in eine normale Zone umgewandelt. Das Reittier wird nicht mehr länger zur Verfügung stehen.

Schneller Razzashiraptor
Dieses Reittier wird nach der Änderung an Zul’Gurub nicht mehr länger erhältlich sein.

Razzashijungtier
Nach der Änderung an Zul’Gurub wird dieses Haustier nicht mehr länger zur Verfügung stehen.

Foliant der Verwandlung: Schildkröte
Dieser Foliant wird über andere Mittel bereit gestellt.

Weißes/Schwarzes Schlachtross des Kreuzfahrers und Schnelles Ross der Allianz/Schneller Wolf der Horde
Nachdem das versuchsbasierte Tributsystem aus der heroischen Version der Prüfung des Kreuzfahrers entfernt wird, wird auch die Tributtruhe des Argentumkreuzzugs nicht mehr länger erscheinen. Diese Reittiere werden aufgrund dessen nicht mehr erhältlich sein.

Zügel des Blaudrachen
Dieses Reittier wird für Spieler erhältlich sein, die Malygos im 10-Spieler-Modus besiegt haben – ganz ohne Dungeonfinder. Die Zügel des Azurdrachen werden nur im 25-Spieler-Modus bei Malygos verfügbar sein.

Mimirons Kopf
Dieses Reittier wird eine sehr niedrige Droprate haben. Man kann es erhalten, indem man Yogg Saron mit 25 Spielern ohne Hilfe von den Bewahrern besiegt.

Unbesiegbar
Dieses Reittier wird eine sehr niedrige Droprate haben. Man kann es erhalten, indem man den Lichkönig im heroischen 25-Spieler-Modus besiegt.

Auch wenn wir momentan nicht planen die Tiere aus Zul’Gurub und die Tribut-Reittiere anderweitig zur Verfügung zu stellen, kann es sein, dass sie in Zukunft zurückkehren, wenn ein passender Platz für sie gefunden wird.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"