News

China goes Lich King

Dass die chinesische Regierung etwas anders „tickt“, was den Spielemarkt angeht, ist hinlänglich bekannt und eines der besten Beispiele dafür ist nun einmal das Spiel ‚World of Warcraft‘. Während man sich hierzulande schon sehnsüchtig auf die nächste Erweiterung ‚Cataclysm‘ freut, sitzen die Chinesen nach wie vor auf der ersten Erweiterung ‚The Burning Crusade‘. Doch damit soll nun Schluss sein! Wie auf golem.de zu lesen ist, haben sich die intensiven Verhandlungen bezahlt gemacht und wenn nichts anderes dazwischen kommt, soll das zweite Addon den Spielern in China demnächst zur Verfügung stehen. Damit würde Blizzard ~4 Millionen kunden mit einer neuen Spielerfahrung beglücken und die Umsätze steigern. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

11 Kommentare

  1. ha lol das wusste ich garnicht, das die jetzt erst mit wotlk anfangen.
    Wie machen es dann eig die ganzen china-farmer? ich mein mit der outland-dailys kann man doch wohl nicht soviel g farmen oder?

  2. Naja irgendwie sind sie zu beneiden die Chinesen .. ist nicht immer von „nachteil“ Content erst später zu bekommen – immerhin sind mittlerweile viele Bugfixes im Spiel die zu Release nicht vorhanden waren – und von denen die Chinesen nun von Beginn an Profitieren.

  3. Die Zensuren die vorgenommen worden sind einfach nur lächerlich, wirklich das macht schon das ganze Speil kaputt-.- aber naja ist ja nicht unser Problem^^

  4. Oha, Sachen gibt es o_O ich frage mich was es der Regierung gebracht hat die Leute aufn ersten Addon sitzen zu lassen. Aber naja, die in China zensieren ja so gerne Sachen.

  5. Also ganz ehrlich, ich hätte sowas von keine lust 2 Jahre lang Sunwell zu Raiden… Und WotLk wird auch nicht gerade so geil, alle knochen sind weg – wie soll denn dann Lord Marrowgar aussehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"