News

Patch 4.0.1 und seine Folgen!

Wie bereits angekündigt, ist heute Patch 4.0.1 erschienen und bietet jedem die ersten Einblicke in das kommende Addon. Viele Features, wie z.B. die neuen Talentbäume, Änderungen der Stats, etc. sind bereits eingeführt worden. Da ich Euch hier nicht mit den riesigen Blueposts erschlagen möchte, die sich im Zuge des Patches angesammelt haben, picke ich Euch die Links raus, sodass jeder für sich selbst entscheiden kann, welches Thema ihm beliebt und er sich daher anschauen möchte.

 Diese Liste stammt aus dem offiziellen Forum und beihnhaltet daher auch Themen, auf die ich bereits hingewiesen habe. Aber durch meinen Urlaub, versuche ich Euch trotzdem auf dem Stand zu halten, nur mit möglichst wenig Zeitaufwand – sorry dafür (:

Patch 4.0.1: Änderungen an den Glyphen – Zum Beitrag
Änderung der Werte in 4.0.1 – Zum Beitrag
Änderungen an den Klassenmechaniken – Zum Beitrag
Neuer Streaming Launcher verfügbar – Zum Beitrag
Flexible Schlachtzug-IDs – Zum Beitrag
PvE- & PvP-Währungsreform in Cataclysm – Zum Beitrag

Zu den neuen Talentbäumen gibt es schon seit etwas längerem diesen Beitrag:
Klassen- & Meisterschaft-Systeme – Zum Beitrag

Kommende Gildenänderungen: Zum Beitrag

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"