News

Inni-Server Down!

Diejenigen, die sich vielleicht gedacht haben „Mensch vor Cata“ raide ich doch noch mal das WE stehen nun vor verschlossenen Toren, wie meiner Einer ebenfalls! Grund dafür ist, dass die Inniserver down sind. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem entsprechenden Forenthread:

Da ist wohl mal wieder die Putzfrau über das Kabel gestolpert…
Hamster hat sich im Rad überschlagen. Notärzte sind vor Ort.
Der Ersatzhamster hat leider heute seinen freien Tag und wir warten auf einen Praktikanten der klein genug ist im Rad zu laufen.
AAAAh, das erklärt es natürlich 😀 Ich hoffe mal, dass der Hamster durch kommt…
Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er braucht nur etwas Ruhe. Der Ersatz sollte aber sogleich an die Arbeit gehen.
Übersetzt: Wir arbeiten immer noch an dem Problem. Ich kann euch leider noch keinen genaueren Zeitrahmen gehen als „bald“.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"