NewsVideo

New Tales from the Borderlands angekündigt

Das ursprüngliche Tales from the Borderlands wurde noch von Telltale entwickelt, erfreute sich vor allem bei den Schöpfern der Borderlands-Reihe großer Beliebtheit. Ein großer Erfolg wurde die Spin-off-Reihe Tales from the Borderlands jedoch nicht. Gearbox möchte aber an dem Spin-off festhalten und präsentierte auf der Opening Night Live 2022 einen ersten Trailer zur Fortsetzung mit dem Namen New Tales from the Borderlands.

Mit neuen Charakteren bestehend aus „liebenswerten Losern“ soll die Geschichte noch unterhaltsamer und spannender werden, als im Vorgängerteil. Das optische Auftreten bleibt der Borderlands-Reihe treu und zeigt sich in wunderschönem Cellshading-Stil. An Humor wurde zumindest im Trailer ebenfalls nicht gespart. Ob das fertige Spiel ebenfalls hält, was der Trailer verspricht, könnt ihr im Oktober selbst erfahren. Am 21. Oktober 2022 soll New Tales from the Borderlands auf allen gängigen Plattformen erscheinen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"