Adventskalender
Trend

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 24

Wer uns kennt wird wissen, dass heute das große Finale ansteht…


UPDATE PART 3

Konami hat für das heutige Türchen mal wieder tief in die Tasche gegriffen und uns ein dickes Bundle an Yu-Gi-Oh Karten und passendem Zubehör zusammengestellt. In diesem Gewinn sind enthalten:

2x The Dark Side of Dimension Card Sleeves
1x I:P Masquerena Game Mat
1x I:P Masquerena Portfolio
1x I:P Masquerena Card Case
2x Structure Deck (1x Saga of the Blue-Eyes White Dragon; 1x Crystal Beasts)
5x Battles of Legend: Crystal Revenge Booster Pack

Doch hierfür machen wir es euch natürlich nicht ganz so einfach!
Postet ab morgen unter unserem entsprechenden Social Media-Beitrag (auf Facebook oder Instagram) die folgenden Dinge:
1. Wer ist euer Lieblingscharakter aus der Serie?
2. Was ist eure absolute Lieblingskarte?
3. Markiert den offiziellen Konami-Account (Insta / Facebook)
4. Für wen von euren Freunden und Freundinnen ist es Zeit für ein D-d-d-d-duell?

Allen viel Glück!


UPDATE PART 2

Nachdem wir schon etwas für die Xbox One hatte, sind nun PlayStation Spielende der „vorherigen Generation“ dran. Und nein damit meinen wir nicht das alte Semester, sondern ein Spiel für die PlayStation 4. Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@newseule.de Mit dem Betreff „Türchen 24 – RDR II“ und ihr seid im Lostopf.

Dieses Spiel kann nur von Teilnehmenden gewonnen werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir werden es nur gegen einen entsprechenden Nachweis versenden.


PART 1

Denn mit einem einzigen Türchen geben wir uns nicht geschlagen und ihr solltet daher aufmerksam immer mal wieder auf die Seite schauen, ob es neue Preise gibt. Doch nun zu Türchen #24 Part 1.

Wir schicken euch ins Kino mit einem 20€ Gutschein für ein Kino eurer Wahl. Verlinkt auf unseren Social Media-Kanälen die Person, mit der ihr ins Kino wollt und auf welchen Film in 2023 ihr euch jetzt schon freut.

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen! Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"