EventsNews

NBA 2k17: Die Editionen im Überblick

Für 2k’s NBA 2k17 wurde auf der diesjährigen gamescom die drei verschiedenen Versionen des Spiels vorgestellt. So ist die Normale und Legend Version des Spiels als Retail Fassung erhältlich. Die Gold Legend Edition ist zwar nur als Download Version verfügbar, ist aber auch die teuerste mit den meisten Boni.

Dazu wurde bekannt gegeben, dass die Euro League insgesamt 21 Teams beherbergen wird. Vier davon sind deutsche Teams.
Ebenfalls ist mit Cro ein deutscher Künstler im recht international gehaltenen Soundtrack vertreten.
NBA 2k17 erscheint am 20. September 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4, XBOX 360, XBOX One und PC.

NBA 2k17

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"