Events

gamescom 2011: Wasserstand

So liebe Leute es ist bereits Montag und ich habe auch noch einiges an Material, das ich Euch zur Verfügung stellen kann und auch werde. Bin mir nur nicht sicher in welchen Zeitintervallen. Freut Euch aber auf noch mehr Fotos, lustige Eule vs 107-Aktion und das ein oder andere Spiel.

Natüüüüüürlich gibt es auch noch was zu gewinnen, doch dazu mehr wenn es so weit ist! Daher kann ein täglicher Blick auf Newseule.de definitiv nicht schaden! Oder zwei, oder drei, oder…

In der Messezeit hatte sich glücklicherweise das bestätigt, was angepeilt war. Neue Visitorzahlen zu knacken! Nun gilt es wieder diese zu halten und daher freu ich mich über jeden Neuling, der mit eingestiegen ist und auch dabei bleibt.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"