EventsNews

Kukulcan: Snake als Puzzle-Spiel

In Kukulcan bewegt ihr eine bunte Schlange in Papier-Optik durch verwinkelte Levelabschnitte. Die Welt und die ganze Geschichte in Kukulcan stammen aus Überlieferungen der Maya.

Sobald sich der Körper der Schlange überlappt, stirbt dieser Teil ab und bleibt als Steinblock zurück. Diese können verschoben werden und dienen so als Brücken, Treppen, Dämme oder andere Sachen. Da die Schlange nicht unendlich lang ist, solltet ihr eure Strecke gut überlegen, um durch die über 40 Puzzel-Level durchzukommen.

Kukulcan soll im Frühjahr 2020 für Android und iOS erscheinen. Auf Nachfrage beim Entwickler von Black Spoon Games, ob eine Nintendo Switch Version geplant sei, wurde dies verneint. Es böte sich zwar an das Spiel auch auf dieser Plattform zu veröffentlichen, aber es sei derzeit noch nicht geplant.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"