News

Warface – Closed Beta & Wegfall der NDA

Seit einer Weile nun läuft bereits die Closed Beta zu Warface und meine Wenigkeit hat auch so ziemlich seit Anfang an einen Key. Nach einem netten Update vor gut 2 Wochen lies sich nun folgendes auf dem Warface-Facebook-Account lesen:

Ab heute heben wir den bisher für die Warface Closed Beta geltenden NDA (Non disclosure agreement = Verschwiegenheitserklärung) auf! Das heißt, ab heute dürfen alle Closed Beta Teilnehmer offen über Warface diskutieren und Streams, Videos und Screenshots veröffentlichen.

Bitte bedenkt, dass auch wenn wir den NDA aufheben, sich Warface immer noch in der Beta-Phase befindet, noch nicht 100% fertig ist und wir an Details noch arbeiten und sie beständig verbessern.

Wir wünschen euch viel Spaß! Werdet ihr Let’s Play Videos zu Warface veröffentlichen oder euch ansehen?

In diesem Sinne und bei eurem Interesse, werde ich demnach meine Noobskills in Sachen Shooter auspacken und euch immer mal wieder ein paar Eindrücke aus der Beta zeigen. Unserem gamescom-Artikel zum Spiel findet Ihr noch einmal hier: *Klick mich*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"