News

Mystixx‘ /played Story

Aufgrunddessen der Tatsache dass sich meine wöchentliche played-Zeit derzeit <1 Stunde beträgt, macht ein Tagebuch wie Ihr sicher schon festgestellt habt, derzeit einfach keinen Sinn. Daher habe ich eine andere Idee, die ich euch kurz erläutern möchte.

„Was ist denn das rote Ding da an der Seite?“ „Warum kann ich keine Attacken mehr machen O.O?“ „….“ sind alles mal Fragen die dem einen oder anderem selber im Laufe seiner „WoW-Karriere“ begegnet sind und ich möchte einfach noch einmal ganz an den Anfang zurück schauen. Meinen Anfang! Und diesen Urschleim einmal mehr mit Euch teilen. Somit wird es in derzeit noch unklar abgesteckten zeitlichen Abständen einen Teil einer Geschichte geben. Beginnen wird alles mit einen 10-Day-Guest-Key und enden mit einer auf dem Zahnfleisch krauchenden Cata-Eule.

In diesem Sinne

/played – Gesamte Spielzeit:  0 Tage 0 Stunden 0 Minuten -> Wir starten bald! 🙂

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"