News

Old News I: BlizzCon – what happened!?

Blizzards Hausmesse, die BlizzCon, ist nun vorbei und hat zwar nicht viele aber doch einige nette Sachen gezeigt, über die man berichten kann. Zum einen wurde der Log-In-Screen veröffentlicht, der Euch mit Cataclysm erwarten wird.

Ein weiteres Video, das im Rahmen der BlizzCon unters Volk gebracht worden ist, zeigt das Worgen Intro:

Das Video ist auf YouTube nicht mehr verfügbar.

Darüber hinaus gab es natürlich noch viele Frage und Antwort Spielchen, die Ihr bei den entsprechenden Kollegen nachlesen könnt, die den Stream live verfolgen und somit direkt am Geschehen teilnehmen konnten.

Weitere Infos: mmo-champion –  wowszene.de

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"