WoW Live Server Hotfix 4.3.4

Heute wurde der Hotfix 4.3.4 aufgespielt. Inhaltlich nichts besonderes, trotzdem zähle ich mal die Änderungen auf:

  • Es wurden zusätzliche  Meldeoptionen für Spieler wie Spammen, Ausdrucksweise, Cheating und unerlaubte Namen hinzugefügt, auch per Rechtsklick aufs Spielerporträt
  • Namen melden unterscheidet sich nun in Spielernamen, Gildennamen und Arenateamnamen
  • Gildenmeister „abwählen“: Nachdem man auf das Feedback der Community gehört hat, wurden folgende Änderungen durchgeführt: Der Gildenmeister muss nun 90 statt bisher nu 60 Tage offline sein, und es können nur Gildenmitglieder der Stufe 2,3 oder 4 den Posten üernehmen
  • Es wurde eine neue Schaltfläche um Bugs zu melden hinzugefügt. Diese Option öffnet ein Dialogfeld, mit dem man einen Bug melden kann, sowie grundlegende Hinweise dazu, welche Details in der Bug-Meldung enthalten sein sollten.
  • Es wurde eine neue Schaltfläche um Vorschläge an Blizzard zu senden hinzugefügt. Diese Option öffnet ein Dialogfeld, mit dem man einen Vorschlag schicken kann, sowie grundlegende Hinweise dazu, welche Details der Vorschlag enthalten sollte.
  • Die Funktion „Lags“ zu melden wurde entfernt

 

(Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"