News

Funktionaltest am Donnerstag

Zuerst einmal: Hallo liebe Newseule-Community, ich bin die Queeni und unterstütze hier ab heute ein bisschen in der Tera-Sektion. Selber testen konnte ich zwar bisher erst auf der GamesCom, aber ab März sind ich und mein Popori dann auch voll dabei. (:

Für diejenigen unter Euch die schon einen Beta-Zugang haben, geht es Donnerstagabend wieder rund: Von 20 – 22 Uhr steht ein weiterer Test an, damit sicher gestellt werden kann, das am Wochenende zum ersten CBT alles glatt läuft.
Nach Arbeiten am Account-System gibt es nun nochmal einen neuen Patch und der soll auf Herz und Nieren geprüft werden. Sollte da etwas noch nicht stimmen, wird der Test morgen Abend abgebrochen, und erst zum CBT wieder freigegeben.

Es gibt nur einen Server, und alle bisherigen Charaktere werden gelöscht. Auch nach diesem Test gibt es nochmal einen kompletten Charakter Wipe.
Morgen habt ihr die Möglichkeit bis zum Maximallevel von 22 zu spielen und außerdem 8 Charakterplätze, um möglichst viele Rassen/Klassen Kombinationen zu testen. Ob da in der kurzen Zeit so viel möglich ist?
Wir werden sehen! (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"